| news | destination» karriere
Neue Travel Trade Managerin für Destination Canada
Nora König ist ab dem 25. März 2020 neue Senior Travel Trade Managerin für Destination Canada in Deutschland.
König übernimmt als Ansprechpartnerin für Reiseveranstalter den Staffelstab von Nora Kutsche. Nora König ist Expertin für Projektkoordination und Ressourcenplanung und verfügt über langjährige Erfahrung im Marketing. Ihre beruflichen Stationen führten sie bereits während ihres Tourism, Event & Strategic Marketing Management-Studiums ins Ausland, später in die Marketing Abteilung renommierter Unternehmen wie Club Mediterranée, wo sie digitale und crossmediale Kampagnen und Projekte verantwortete.
„Ich freue mich darauf, meine Branchenerfahrung und mein Verhandlungsgeschick für Destination Canada und das gesamte Team Canada einsetzen zu können und Kanada als starke Destination voranzubringen“, so Nora König, die sich als Kanada-Kennerin darauf freut, ihre Leidenschaft für das Land jetzt auch beruflich einsetzen zu können.
Destination Canada wird in Deutschland von der Agentur The Destination Office unter Leitung von Account Director Barbara Ackermann und in Zusammenarbeit mit Harwardt PR und Marketing vertreten. Im Team um Barbara Ackermann wird König Ansprechpartnerin für alle Reiseveranstalter sein.
Ansprechpartner ab 25. März 2020:
Barbara Ackermann (Account Director): barbara@destination-office.de
Nora König (Senior Travel Trade Manager): nora.koenig@destination-office.de
Kirsten Bungart (Senior Publicist): kirsten@destination-office.de
Lena Ollesch (Marketing Manager): lena@destination-office.de
(red)
kanada, destinationkanada, personalia
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
3 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Prima Reisen: Norwegen-Winterreisen jetzt buchbar
Mit dem Schulbeginn fällt bei...Malta: Neues Buchungssystem entlastet Blaue Lagune deutlich
Ein im Mai 2025 eingeführtes...Spanien: Neue Tourismusdirektorin in Wien
Mit 1. September 2025 hat...VIVA Cruises stärkt Vertrieb für den DACH-Markt
VIVA Cruises steuert weiterhin auf...Flughafen Wien begrüßt neue Lehrlinge
Heute, am 1. September 2025,...