| schiff» katalog

TUI Cruises präsentiert Winterkatalog 2021/22


Mit dem Winterkatalog 2021/2022 von TUI Cruises können Mein Schiff Fans vorausschauend planen und ihren Traumurlaub schon jetzt buchen.

TUI Cruises Katalog Winter 2021/22

Der neue Katalog für die Wintersaison 2021/22 gibt einen Überblick über alle 46 Routen der Mein Schiff Flotte und zeigt zudem die neuen Deckpläne der Mein Schiff 4, die im Februar im Drydock in Marseille ein Facelift erhielt.

Facelift der Mein Schiff 4

Das Restaurant La Spezia – Italienisch genießen, die Café Lounge und die Diamant Bar erstrahlen in neuem Glanz. Ebenfalls komplett umgebaut: die Rezeption neben der neu eingebauten Saftwerft. Zu den absoluten Highlights zählt außerdem der innovative Look des exklusiven Restaurants Hanami – by Tim Raue, der in Zusammenarbeit mit dem deutschen Star-Architekten Werner Aisslinger entstanden ist.

In 46 Nächten um die halbe Welt

Die neue Weltentdecker-Route im Winter 2021/22 ist besonders für Weltenbummler und Abenteurer sehr verlockend. Gäste können hier mit 46 Nächten an Bord von Hongkong bis Kreta die halbe Welt bereisen. Die Route führt von Hongkong unter anderem über Thailand und Sri Lanka nach Dubai und Muscat. Und von da aus Richtung Europa über Alexandria mit dem Zielhafen Heraklion, Kreta. (red) 


  tui, tui cruises, katalog, mein schiff, winter, winterkatalog, kreuzfahrt, schiff, flotte, mein schiff 4


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.