| news | flug
AUA fly & buy Magazin mit regionalem Fokus
Seit 1. November erscheint das fly & buy Magazin von Austrian Airlines in einem neuen Look.
Das Design wurde an den modernisierten Markenauftritt angepasst. Bei der Auswahl des Sortiments wurde verstärktes Augenmerk auf Regionalität und Nachhaltigkeit gelegt. Neben internationalen Markenprodukten bietet Austrian Airlines in der Kategorie „Austrian Originals“ regionale Produkte, die in Österreich produziert wurden.
Bereits im Frühjahr hat die heimische Fluggesellschaft auf ausgewählten Flügen Produkte „Made in Austria“ in den Bordverkauf aufgenommen. Das Redesign des fly & buy Magazins wurde nun genutzt, um ab sofort noch mehr österreichischen Charme in das Onboard Sales Angebot zu bringen und den Fokus auf Österreich als zentralen Wert der Marke weiter zu stärken. Austrian Airlines Passagiere haben so die Möglichkeit, ein Stück Österreich mitzunehmen – in den Urlaub, oder nach Hause.
Von insgesamt knapp 130 angebotenen Artikeln sind mehr als die Hälfte erstmals im Sortiment. Die neue Kategorie „Now or Never“ erweitert das Sortimentsangebot alle drei Monate um saisonale Produkte. Erhältlich ist das fly & buy Angebot aufgrund der Zollbestimmungen nur auf Flügen außerhalb der Europäischen Union. (red)
aua, austrian airlines, austrian, bordmagazin, bordverkauf, relaunch, redesign, regionalität
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mit EVA Air über Taipeh nach Delhi
EVA Air nimmt am 1.... -
LOT Polish Airlines nimmt Flüge nach Hanoi auf
Star-Alliance-Mitglied LOT Polish Airlines baut... -
Lufthansa hält 2026 doch Gewinnrückgang für möglich
Der Iran-Krieg und das teure... -
AÖV: Einstellung von Graz–Wien ist "Warnsignal"
Alarmiert zeigt sich die Arbeitsgemeinschaft... -
Halbjahresergebnis: Krise im Nahen Osten trifft Austrian Airlines hart
Die Nachfrage nach Flügen und...
