| news | veranstalter
Neustart für JT Touristik
Seit Anfang des Jahres präsentiert sich der Berliner Veranstalter JT Touristik als Marke von Lidl Reisen. Ab Donnerstag, 22. März 2018, startet der Verkauf.
Für Reisebüropartner wird dabei ein attraktives Paket geboten:
- Grundprovision von 10 % ohne Mindestumsatz
- Staffelprovision ab 15.000 EUR Umsatz
- Fälligkeit des Gesamtreisepreises 14 Tage vor Reisebeginn
- Preis- und Produktgleichheit in allen Vertriebskanälen
Weitere Informationen und der Agenturvertrag stehen Reisebüropartnern unter www.jt.de/austria zur Verfügung.
Kunden von JT Touristik erwartet ein umfassendes weltweites Angebot für Lastminute- und Pauschal- sowie Hotel-Only-Reisen. Neben Destinationen wie Spanien, der Türkei, Griechenland oder den Vereinigten Arabischen Emiraten gehören auch Fernstreckenziele wie Thailand zum Portfolio. Darüber hinaus wird eine große Auswahl an Städtereisen und erdgebundenen Reisen in Deutschland angeboten.
Die Reisen von können in allen gängigen Reservierungssystemen wie Amadeus Tour Market (TOMA), BistroPortal, CETS, Jack Plus/myJACK, LMplus/Buma, red+merlin, sabre red shop holidays, Tr@ffics, Traveltainment und XENA/Neo unter dem Veranstalterkürzel „JT“ gebucht werden. (red)
jt touristik, veranstalter, neustart, reisebüropartner, paket, provision, reservierungssystem
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
9 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...TUI: Neues Provisionsmodell für Reisebüropartner
Der Branchenführer TUI führt ein...