| news | schiff
Star Clippers mit neuen Asien-Routen
Star Clippers nimmt im Sommer 2019 mit dem Viermaster "Star Clipper" auf insgesamt 18 unterschiedlichen Asien-Routen Kurs auf Bali, Singapur, Malaysia und erstmals auch das Sultanat Brunei.
Darüber hinaus werden Atlantiküberquerungen der "Royal Clipper" und ein großes Mittelmeerprogramm mit Zielen jenseits des Massentourismus auf See geboten. 16 Tage lang gleitet die "Royal Clipper" ab Ende Oktober 2019 von Lissabon ins karibische Barbados. Ideal für den Kurzurlaub oder ersten Urlaub auf einem Segel-Kreuzfahrtschiff ist eine Kurzreise der "Star Flyer" von und bis Venedig. Der 4-Tages-Törn führt entlang der kroatischen Küste. Die 51 neuen Mittelmeer-Routen der "Star Flyer" und "Royal Clipper" führen in der Sommersaison 2019 nicht nur zu kleinen Häfen, sondern auch zu Top-Veranstaltungen wie dem Formel 1-Rennen in Monaco oder den Filmfestspielen in Cannes.
Bis Ende Jänner 2019 gibt es für die Schiffe Frühbucher-Vorteile bis zu 20%. (red)
star clippers, schiff, asien, asienrouten, bali, singapur, malaysia, brunei, royal clipper, star flyer
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
fussballreisen.com: Kreuzfahrt mit Johann K. & Monti Beton 2026
fussballreisen.com veranstaltet im Sommer 2026...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...HX erweitert Outdoor-Aktivitäten in der Antarktis
Mehr Abenteuer ab Oktober 2025:...Explora Journeys feiert drei Meilensteine
Beim Werftbesuch in Genua feierte...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...