| news | flug

Hahn Air macht FlySafair über Reisebüros buchbar

Durch ein Abkommen mit Hahn Air verkauft die südafrikanische Low-Cost-Fluggesellschaft FlySafair ab sofort ihre Flüge weltweit über den Reisebürovertrieb.

Die duale Partnerschaft kombiniert das H1-Air Produkt mit einem HR-169 Interline-Abkommen. Über HR-169 ist FlySafair seit März mit dem eigenen Reservierungscode FA in den GDSs Amadeus und in Galileo verfügbar und kann von Reisebüromitarbeitern auf dem HR-169 Ticket ausgestellt werden. Durch das H1-Air Produkt ist FlySafair bereits in allen wichtigen weltweiten GDSs unter dem Reservierungscode H1 verfügbar und auf dem HR-169 Ticket ausstellbar.

"Wir freuen uns, mit FlySafair unsere Präsenz in Südafrika auszubauen und unser H1-Air-Netzwerk um unseren 15. afrikanischen Flug-Partner zu erweitern“, so Alexander Proschka, Head of Hahn Air Systems.

FlySafair ist eine Low-Cost-Fluggesellschaft mit Sitz am Oliver Reginald Tambo International Airport (JNB) in Johannesburg, Südafrika. Die Fluggesellschaft ist Teil der 51 Jahre alten Luftfahrt-Service-Firma, Safair Operations. Mit einer Flotte von neun Boing 737 bedient sie sieben inländische Destinationen. (red)


  hahn air, flysafair, flug, reisebüros, gds, amadeus, galileo, low cost, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.