| news | veranstalter
ETI: Zusatzkapazitäten nach Hurghada
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Ferien in den Urlaubsdestinationen am Roten Meer, hat ETI die Kapazitäten von Linz nach Hurghada aufgestockt.
Seit Freitag, den 22. Juli 2016 geht es nun wöchentlich und nonstop vom Blue Danube Airport Linz nach Hurghada. ETI-Gäste fliegen um 20 Uhr mit einem Airbus A320 der Air Cairo ins Sonnenparadies. Während des knapp vierstündigen Fluges werden die Gäste mit einer warmen Mahlzeit und kostenlosen Softdrinks verwöhnt.
Neben Linz fliegt ETI Österreich neun weitere wöchentliche Charterflüge ab Wien, Graz, Bratislava, Sliac und Budapest nach Hurghada, Sharm El Sheikh und Marsa Alam. (red)
eti, ägypten, hurghada, air cairo, blue danube airport linz, kapazitäten, flug, kapazitätsaufstockung
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
18 Januar 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Storni: AK will mit Musterklage Klarheit schaffen
Normalerweise gilt: Wenn man eine...schauinsland-reisen startet Frühbucher-Aktionen
Mit dem Mehr an Flexibilität,...Wikinger Reisen: Neue Aktivreisen ohne Flug
Wikinger Reisen bietet Aktivurlaubern für...Bentour Reisen startet kostenfreie FlexSorglos-Aktion
Im Buchungszeitraum vom 15. Jänner...Anex Tour: Neuer Magalog für Sommer 2021
Der für Reisebüros produzierte Magalog...