| news | veranstalter
Rhomberg: Winterreisen nach Island
Der Vorarlberger Insel-Spezialist Rhomberg bietet neue, speziell zusammengestellte Winterreisen nach Island an.
Auch im Winter bietet die Insel, die seit der Fußball-EM als Reiseziel ganz oben steht, ein reiches Kulturleben mit zahlreichen Festivals. Im Rahmen geführter Reisen oder auch individuell lassen sich Nord- und Polarlicht beobachten. Aktivprogramme bieten Reiten, Gletscher- und Schneeschuhwanderungen, Walbeobachtung und Schneemobilfahrten. Geflogen wird mit Air Berlin direkt ab Düsseldorf mit Zubringerflügen ab Wien und München sowie mit Icelandair direkt ab München.
Individuell oder mit Gruppe
Bei neuen Mietwagenrundreisen kann man die Insel auch im Winter mit Allrad-Fahrzeugen problemlos auf eigene Faust erkunden (ab 1.163 EUR mit Flug, Mietwagen, Übernachtungen in vorgebuchten Hotels und Frühstück). Wer lieber in der Gruppe unterwegs ist, kann die achttägige Busrundreise „Erlebnis Nordlicht“ ab 1.858 EUR mit Flug, Übernachtungen, Verpflegung und deutschsprachiger Reiseleitung buchen. Alle Reisen werden garantiert durchgeführt, es gibt keine Mindestteilnehmerzahl. (red)
rhomberg reisen, winter, island, individualreise, gruppenreise, mietwagen, mietwagenrundreise, busrundreise
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
5 Juli 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FTI Group-Hotels: Nachweislich nachhaltig
Die FTI Group-eigenen Hotels sind...Anex Tour verlängert Fair-Tarif
Mit dem Fair-Tarif bieten Anex...alltours: Hohes Buchungsaufkommen für Winter ewartet
Der Reiseveranstalter erwartet für die...Einigung in Ecuador beendet Proteste
Die Proteste in Ecuador sind...FTI Group verfolgt neue Nachhaltigkeitsstrategie
Europas drittgrößter Veranstalter richtet sich...