| news | technologie
Kein Sommerloch bei oruvision
Oruvision nutzt die etwas ruhigere Sommerzeit um den Partnerbüros und den oruvison-Screens eine Besuch abzustatten.
„Seit Anfang Juni bin ich in den Reisebüros unterwegs: um die Screens zu prüfen, zu testen und auch mal mit einem Putzlappen zu pflegen“, erzählt Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer von oruvision, mit einem Augenzwinkern.
Noch viel wichtiger sei ihm jedoch die Bindung zu den Partnern im stationären Vertrieb. Um die optimale Aktualität, Flexibilität und Interaktion am "Point of Sale" zu erreichen, brauche es die intensive Kommunikation mit den Counterkräften, erklärt Orucoglu.(red)
oruvision, digital signage, reisebüros, screens, werbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...Salzburg Airport: Transparente Flugwegdaten mit WebTrak
Mit dem neuen WebTrak-System stellt...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...KlimaLink macht Klimafußabdruck im Buchungssystem sichtbar
Ab sofort können die ersten...Schmetterling International launcht neues Kundenportal
Schmetterling International stellt sein neues...