| news | technologie
Kein Sommerloch bei oruvision
Oruvision nutzt die etwas ruhigere Sommerzeit um den Partnerbüros und den oruvison-Screens eine Besuch abzustatten.
„Seit Anfang Juni bin ich in den Reisebüros unterwegs: um die Screens zu prüfen, zu testen und auch mal mit einem Putzlappen zu pflegen“, erzählt Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer von oruvision, mit einem Augenzwinkern.
Noch viel wichtiger sei ihm jedoch die Bindung zu den Partnern im stationären Vertrieb. Um die optimale Aktualität, Flexibilität und Interaktion am "Point of Sale" zu erreichen, brauche es die intensive Kommunikation mit den Counterkräften, erklärt Orucoglu.(red)
oruvision, digital signage, reisebüros, screens, werbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...KI hält Einzug an Österreichs Flughäfen
Effizientere Abläufe, bessere Services: Österreichs...Eberhardt Travel präsentiert neue Website
Eberhardt Travel hat seine Website...traffics integriert Destination Manager von A3M
traffics integriert den Destination Manager...DZT: Red Dot Award für interaktive Märchenreise "Grimm’s Quest"
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...