| news | veranstalter» flug
ETI: Volle Flieger nach Hurghada
Am 19. März startete der erste ETI-Vollcharter-Nonstopflug mit 180 Gästen nach Hurghada und war damit bis zum letzten Platz ausgebucht.
Auch der nächste Abflug am 25. März war vollbesetzt. Die Hoffnungen auf eine Ägypten-Renaissance sind somit groß. Der Red Sea Shuttle besteht momentan aus den Flügen Wien-Hurghada sowie Linz-Hurghada und wird ab 30. April mit der Verbindung Graz-Hurghada erweitert. Marsa Alam wird ab 7. Mai mit dem Exklusiv-Carrier von NIKI angeflogen. Bei positiver Entwicklung sollen auch die Bundesländerflughäfen Linz, Graz und Salzburg folgen. (red)
eti, niki, hurghada, red sea shuttle, flughafen wien, vollcharter, direktflug, flug, flughafen, erfolg, linz, graz, salzburg, red sea allianz
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen-Wien-Gruppe meldet stabile Entwicklung im Juni 2025
Im Juni 2025 verzeichnete die...Tourismusförderung: Jordanien unterstützt wieder Charterreisen
Um den Tourismus zu fördern,...SunTrips erweitert Mexiko-Angebot
Mehr Auswahl, mehr Regionen, mehr...Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...Eurotours setzt auf dynamisches Paketieren
Mit dynamischem Paketieren erzielt Eurotours...