| news | hotel» karriere

A-Rosa Resorts: Richard Vogel folgt Horst Rahe

Wie das deutsche Fachmagazin "fvw" in einer Eilmeldung berichtet, soll der scheidende TUI-Cruises-Chef in Zukunft die Geschäfte der DSR Hotel Holding, zu der unter anderem die A-Rosa Resorts gehören, führen. 

DSR-Chef Horst Rahe will sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen. DSR-Chef Horst Rahe, der jüngst die Arosa-Hotels neu positioniert hat, wolle sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen, wie die Fachzeitung berichtet, die ihre Informationen wiederum aus „gut informierten Kreisen“ bezogen haben soll.

Rahe soll sich demnach in Zukunft auf den Aufsichtsrat der DSR und andere Holding-Aufgaben konzentrieren. Weitere Großprojekte seien dort in Planung. Vogel und Rahe kennen sich seit knapp zwei Jahrzehnten, haben sie doch bei der Einführung und Produktentwicklung von AIDA (1996) zusammengearbeitet. Vogel war damals Geschäftführer der DSR-Tochter Arkona.

Zur DSR Hotel Holding gehören die Hotelmarken neben den Arosa-Resorts auch Aja Resorts, die Louis C. Jacob GmbH mit dem Hotel Henri sowie das Hotel Neptun in Travemünde. (red)


  a-rosa, a-rosa resorts, tui cruises, dsr hotel holding


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.