| news | messe » reisebuero
Verkehrsbüro bleibt Ferienmesse treu
Seit einiger Zeit hielt sich das hartnäckige Gerücht, die Verkehrsbüro Group könnte die Ferienmesse in Wien verlassen.
Diesen Rumors setzte Verkehrsbüro-Vorstand Martin Bachlechner auf Nachfrage von tip-online.at ein Ende: „Nein, wir verlassen die Wiener Messe nicht. Wir haben mit Reed Exhibitions soeben eine Vereinbarung über die weitere Zusammenarbeit positiv abgeschlossen.“ Über die Laufzeit der Kooperation wollte Bachlechner mit dem Hinweis auf vertrauliche Vertragsdetails keine Angaben machen.
Ob es Überlegungen gäbe, eine eigene Messe - nach dem Muster der früher sehr erfolgreichen „Verkehrsbüro Reisemesse“ – zu veranstalten, wollte er ebenso nicht kommentieren. (red)
verkehrsbüro group, övb, ruefa, eurotours, reed exhibitions, ferienmesse wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Anex Gruppe: Ancillary Services ab sofort in CRS buchbar
Reisebüropartner der Anex Gruppe können... -
Dertour Austria: Kuoni Filialleiter-Tagung an der Costa del Sol
Dertour Austria und Kuoni haben... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende August
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
