| news | messe » reisebuero
Verkehrsbüro bleibt Ferienmesse treu
Seit einiger Zeit hielt sich das hartnäckige Gerücht, die Verkehrsbüro Group könnte die Ferienmesse in Wien verlassen.
Diesen Rumors setzte Verkehrsbüro-Vorstand Martin Bachlechner auf Nachfrage von tip-online.at ein Ende: „Nein, wir verlassen die Wiener Messe nicht. Wir haben mit Reed Exhibitions soeben eine Vereinbarung über die weitere Zusammenarbeit positiv abgeschlossen.“ Über die Laufzeit der Kooperation wollte Bachlechner mit dem Hinweis auf vertrauliche Vertragsdetails keine Angaben machen.
Ob es Überlegungen gäbe, eine eigene Messe - nach dem Muster der früher sehr erfolgreichen „Verkehrsbüro Reisemesse“ – zu veranstalten, wollte er ebenso nicht kommentieren. (red)
verkehrsbüro group, övb, ruefa, eurotours, reed exhibitions, ferienmesse wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. August 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am...
