| news | messe» reisebüro

Verkehrsbüro bleibt Ferienmesse treu

Seit einiger Zeit hielt sich das hartnäckige Gerücht, die Verkehrsbüro Group könnte die Ferienmesse in Wien verlassen.

Diesen Rumors setzte Verkehrsbüro-Vorstand Martin Bachlechner auf Nachfrage von tip-online.at ein Ende: „Nein, wir verlassen die Wiener Messe nicht. Wir haben mit Reed Exhibitions soeben eine Vereinbarung über die weitere Zusammenarbeit positiv abgeschlossen.“ Über die Laufzeit der Kooperation wollte Bachlechner mit dem Hinweis auf vertrauliche Vertragsdetails keine Angaben machen.

Ob es Überlegungen gäbe, eine eigene Messe - nach dem Muster der früher sehr erfolgreichen „Verkehrsbüro Reisemesse“ – zu veranstalten, wollte er ebenso nicht kommentieren. (red)


  verkehrsbüro group, övb, ruefa, eurotours, reed exhibitions, ferienmesse wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
29 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.