| news | reisebüro
NCL stellt Freestyle 2.0 vor
Kürzlich präsentierte NCL im Zuge des Vertragsabschlusses mit Apollo Management und der anstehenden Kapitalzuführung in Höhe von einer Milliarde US Dollar ihre Initiative Freestyle 2.0.
Diese beinhaltet eine umfassende Aufwertung des NCL Kreuzfahrtproduktes, wie Verbesserzungen der Kabinenausstattung, eine Vielzahl neuer Bordaktivitäten für Gäste jeden Alters, zusätzliche Annehmlichkeiten für Gäste von Balkonkabinen, Suiten und Villen sowie den Relaunch des NCL Treueprogramms Latitudes. Als Basis für diese Maßnahmen wurde das Feedback der Gäste herangezogen. Die Umsetzung wird ermöglicht durch die Investition von Apollo Management und das kontinuierliche Engagement durch Star Cruises, des zweiten Anteilseigners der Reederei.
Unser innovatives Freestyle Cruising Produkt und unsere Flotte moderner Schiffe machen eine NCL Kreuzfahrt zu einem unvergleichlichen Kreuzfahrterlebnis, so Colin Veitch, Vorstandsvorsitzender der NCL Corporation. Wir bieten die modernste Flotte in der Kreuzfahrtindustrie und konzentrieren uns jetzt darauf, Freestyle Cruising im Zuge von Freestyle 2.0 weiter aufzuwerten.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...