| news | destination» veranstalter

alltours sagt Nilkreuzfahrten bis 28. Februar ab

Der Reiseveranstalter sagt alle Nilkreuzfahrten bis einschließlich 28. Februar ab. Gleichzeitig lässt das Unternehmen kostenlose Stornierungen und Umbuchungen für Reisen nach Ägypten bis 28. Februar zu.

Alle Reisen bis einschließlich 14.02. nach Hurghada, Sharm El Sheik, Luxor und Marsa Alam hat alltours abgesagt, alle Nilkreuzfahrten bis 28. Februar ebenfalls. Die betroffenen Gäste erhalten den Reisepreis erstattet und können eine neue Reise buchen. Alle Reisen zwischen 15.02. und 28.02. können kostenlos umgebucht und storniert werden.

Für Urlauber in Ägypten sind sämtliche Ausflüge nach Kairo sind gestrichen. Aufgrund der sich verschärfenden Situation in den Metropolen ist die Versorgungslage der Touristikzentren am Roten Meer gefährdet. Viele Partnerfluggesellschaften haben bereits angekündigt, die Zahl der Flüge aus Ägypten zu reduzieren, so dass der uneingeschränkte Rücktransport von Urlaubern ab dem 10. Februar nicht mehr uneingeschränkt möglich sein kann. alltours empfiehlt allen verbliebenen Gästen, Ägypten rechtzeitig zu verlassen. Alle betroffenen Gäste werden kostenfrei im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten auf den nächsten freiwerdenden Rückflug gebucht und erhalten den Teil des Reisepreises erstattet, der auf die nicht in Anspruch genommenen Übernachtungen/Verpflegung entfällt. (red)


  alltours, ägypten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.