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Qualitätstage bei Service-Reisen Giessen
Eine Arbeitswoche rund um das Thema Qualität erlebten Kunden, Leistungsgeber und Mitarbeiter von Service-Reisen Giessen vom 17. bis 21. März 2014.
Zu den Maßnahmen zählten unter anderem Kunden- und Mitarbeiter-Befragungen, Analysen von Kundentelefonaten zur Qualitätssicherung und Sensibilisierung von Partnern. Bereits seit Beginn 2012 ist das Unternehmen von der bundesweiten Initiative „ServiceQualität Deutschland“ auf höchster Stufe zertifiziert und entwickelt seither auf diesem Gebiet kontinuierlich Maßnahmen zur Verbesserung.
Mit seinen Aktionstagen schaffte Service-Reisen Giessen Aufmerksamkeit für das Thema Qualität und machte diese für Kunden und Mitarbeiter erlebbar. Überdies hat der Paketer in diesem Rahmen aufgezeigt, dass Qualität Spaß macht und die Motivation erhöht.
Während der Woche fanden Aktionen rund um das Thema Qualität auf dem Unternehmensgelände statt. Diese wurden vom firmeninternen Team um Birgit Becker, Abteilungsleiterin Qualitätsmanagement, geplant und durchgeführt. Auch außerhalb des Events regt die Abteilung regelmäßig mit hohem persönlichem Einsatz und neuen Ideen zum Thema Qualität an. (red)
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Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
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