| news | destination
Hawai’i hinter den Kulissen
Der Veranstalter Roberts Hawai’i führt bei der Hawai’i Movie Tours in einer sechsstündigen geführten „Filmtour“ ins Inselinnere zu den Schauplätzen der Hollywoodfilme und gibt dabei Insiderinformationen über die Schauspieler preis.
Die Tour im klimatisierten Minibus kostet inklusive Mittagessen im berühmten Tahiti Nui Restaurant, in dem Szenen aus George Clooney’s Kinofilm „The Descendants“ gedreht wurden, umgerechnet rund 70 Euro. Ausführliche Informationen zu den Touren stehen im Internet unter www.robertshawaii.com. Weitere deutschsprachige Informationen zu Hawai’i finden Interessierte unter www.gohawaii.com/de.
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
9 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
CopenPay: Kopenhagen belohnt weiterhin gutes Verhalten von Gästen
CopenPay, eine Tourismusinitiative, mit der... -
Doppelte Anerkennung für Burgenland Tourismus
Burgenland Tourismus kann sich über... -
FH Klagenfurt: SkyAlps fliegt zweimal wöchentlich nach Hamburg
Die Fluggesellschaft SkyAlps übernimmt ab... -
Antigua & Barbuda startet DIY-Famtrip-Kampagne für Reiseprofis
Im Rahmen einer neuen Verkaufsaktion... -
Einladung: Webinar über England’s Great West Way
Die Online-Schulung am 17. Juni...
