| news | schiff » destination
Swan Hellenic: Neues Programm für Lateinamerika 2025/26
Das Expeditions-Kreuzfahrtschiff SH Vega nimmt in den Jahren 2025 und 2026 mit vier unterschiedlichen Routen Kurs auf Lateinamerika.
"Sehen, was andere nicht sehen": Getreu diesem Motto stellt die Reederei Swan Hellenic ihre neuen Reisen an Bord der SH Vega vor. Das moderne Fünf-Sterne-Expeditionsschiff bietet Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder und kann dank ihres wenigen Designs auch abgelegene Orte ansteuern.
Abgelegene Ziele
Swan Hellenic startet mit seinen drei Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. So liegen auf den vier verschiedenen Routen der SH Vega 2025/26 unter anderem Ziele wie die südlichste Stadt der Welt Ushuaia in Argentinien, Chiles Nationalpark Torres del Paine, der Darien Dschungel zwischen Panama und Kolumbien, die trockenste Wüste weltweit, Atacama in Chile, sowie die größte Artenvielfalt der Welt in Ecuador.
Reisebeispiel: Die neun Nächte Kreuzfahrt von Valparaiso (Chile) bis Callao/Lima (Peru) an Bord der SH Vega ist bespielweise von 27. März bis 5. April 2024 ab 5.380 EUR p.P. in der Außenkabine buchbar.
Weitere Informationen unter: www.swanhellenic.com (red)
swan hellenic, sh vega, expedition, expeditionskreuzfahrt, kreuzfahrt, lateinamerika
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen...
