| news | vertrieb» reisebüro

Nedzad Hujdurovic neu im MSC Cruises Österreich-Team


Seit Mai übernimmt Nedzad „Ned“ Hujdurovic als Supervisor Sales Field Agent die Führung des Außendienst-Teams von MSC Cruises Österreich. Daneben ist er auch aktiv im Außendienst im Einsatz und betreut zudem B2B Partner in ganz Österreich von der Zentrale in Wien aus.

Nedzad „Ned“ Hujdurovic ist der neue Supervisor Sales Field Agent von MSC Cruises Österreich.

„Ich freue mich, mit Ned einen äußerst kompetenten Fachmann und eine tolle Persönlichkeit für mein Team gewonnen zu haben,“ so Pasha Asiladab-Hönigsperger. „Ned und ich werden in Zukunft sehr eng zusammenarbeiten, um unseren Reisebüropartnern den bestmöglichsten Verkaufsservice bieten zu können.“

Ein besonderer Schwerpunkt des neuen Außendienst-Leiters liegt zudem im Ausbau des Gruppengeschäfts, der Weiterentwicklung von Kundenevents und Messen sowie der Durchführung von System- und Produktschulungen – in Österreich und an Bord. Nedzad Hujdurovic berichtet in seiner Position direkt an Sales Manager Pasha Asiladab-Hönigsperger. Er folgt auf Jasmin Brunner, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Neu im MSC Österreich-Team

Nedzad Hujdurovic bringt jahrelange Erfahrung in der Tourismusbranche mit. Er begann seine Vertriebslaufbahn direkt nach der Universität beim Merkur, bevor er nach einigen Zwischenstationen die Filialleitung der Restplatzbörse übernahm und schließlich bei Express Travel International im Sales-Bereich tätig war.

„MSC Cruises setzt mit seinem erfahrenen Außendienst-Team, intensiver Agentur-Betreuung und einem umfangreichen Produktschulungsangebot auf den stationären Vertrieb und baut damit seine Marktführerschaft weiter aus,“ so Manuela Gollner, Geschäftsführerin von MSC Cruises Österreich. (red) 


  msc, msc cruises, außendienst, vertrieb, b2b, partner, reisebüro, agents, msc cruises österreich, vertriebsleiter, vertreibs-team, Nedzad Hujdurovic, Supervisor Sales Field Agent


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.