| news | destination
Kroatien startet neue Herbstkampagne
Die Kroatische Zentrale für Tourismus hat eine neue Kampagne unter dem Titel #FALLinLoveWithCroatia in den sozialen Netzwerken gestartet, um Kroatiens Präsenz als Herbst-Reiseziel zu betonen.
Die Kampagne #FALLinLoveWithCroatia in den sozialen Netzwerken wird zusammen mit der Aktion Kroatischer Tourismusmonat und mit der Kampagne "Regional erleben - Entdecke das ländliche Kroatien!" durchgeführt, um möglichst viele Reisende zu motivieren, das Land am Adriatischen Meer auch außerhalb der sommerlichen Hauptsaison zu besuchen.
"Fall in love" mit Kroatien
Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit allen Fremdenverkehrsbüros des Landes durchgeführt, um das Beste, das die jeweiligen Regionen in der Nebensaison zu bieten haben, in den sozialen Netzwerken zu präsentieren. Dies erstreckt sich von interessanten Plätzen über attraktive Orte und von lokalen Parks und Promenaden bis hin zu traditionellen Aktivitäten rund um Wein, Oliven, Mandarinen und Kürbis. Die Produktion von Oliven- und Kürbiskernöl wird ebenso thematisiert wie Pilze und Kastanien sammeln und die Zubereitung einheimischer gastronomischer Köstlichkeiten aus den herbstlichen Produkten.
„Das Ziel der Kampagne ist es, die Schönheiten Kroatiens in den Farben des Herbstes aufzuzeigen und Anhänger von Aktivitäten wie Segeln oder traditioneller Ernte- und Herbstveranstaltungen anzusprechen, aber auch herbstliche Genussprodukte der Gastronomie und des Weinbaus, die jeweils für kroatische Regionen typisch sind, vorzustellen. Mit unseren Werbemaßnahmen wollen wir diese Teile des touristischen Angebots, die das Hauptmotiv für einen Besuch des Reiseziels in dieser Jahreszeit darstellen, hervorheben", so der Direktor der Kroatischen Zentrale für Tourismus, Kristjan Staničić.
Die Kampagne richtet sich an treue in- und ausländischen Follower der sozialen Netzwerke von Croatia Full Of Life, die ihre Herbstaktivitäten in den kroatischen Reisezielen unter #FALLinLoveWithCroatia teilen können. (red)
kroatien, kroatische zentrale für tourismus, kampagne, herbst, herbstkampagne, herbstangebote, fallinlovewithcroatia
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...