| news | versicherung

Webinare von Europäischer Reiseversicherung

Das Team Outgoing um Alois Genner bietet allen Reisebüropartnern ein spezielles Webinar zu den jüngsten Innovationen der Europäischen Reiseversicherung.

Die Teilnehmer des Webinars lernen die beiden Services Reisedoc und das Covid-19-Menü in der Meine Urlauberia-App gut kennen und können sie wirksam zur Beratung ihren Kunden nutzen.

Termine:

Mittwoch, 26.8. um 10 Uhr
Donnerstag, 27.8. um 13 Uhr
Mittwoch, 2.9. um 10 Uhr

Die Kolleginnen und Kollegen in den Reisebüros melden sich direkt bei ihrem jeweiligen Gebietsleiter an. (red)


  europäische reiseversicherung, webinar, meine urlauberia app, reisedoc, weiterbildung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.