| news | versicherung

Europäische bietet Übungen für unterwegs in MEINE URLAUBERIA-App

Sport für unterwegs liegt klar im Trend. Während tip kürzlich über die Fitnessapp "Travelletics" aus Deutschland berichtete, kommen Nutzer der "MEINE URLAUBERIA"-App der Europäischen Reiseversicherung schon lange in den Genuss von Übungstipps, die speziell auf Reisen ausgelegt sind. 

Die Übungen für unterwegs sind in der MEINE URLAUBERIA-App der Europäischen Reiseversicherung, unter der Rubrik Reisetipps - Gesundheit, zu finden. Hier haben App-Nutzer kostenlosen Zugriff auf die Übungen und finden darüber hinaus noch viele weitere Features für sicheres und gesundes Reisen.

Weitere Informationen zum digitalen Reisebegleiter finden sich hier: https://www.europaeische.at/service/meine-urlauberia-app

(red)


  europäische reiseversicherung, meine urlauberia app, sport


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.