| news | versicherung

Allianz Partners: drei Awards im Jahr der Reise

Im ausgerufenen Jahr der Reise hat sich Allianz Partners viel vorgenommen: bester Service und beste Produkte für den Kunden, zukunftsfähige Technik und fokussierter Markenauftritt (aus der Allianz Global Assistance Reiseversicherung wird Allianz Travel). Für ihre Leistung bei Transparenz, Kundendienst und Internetauftritt wurde die Reiseversicherung heuer bereits 3-fach prämiert.

Für Erik Heusel, Allianz Partners Österreich Geschäftsführer, spielen in diesem Jahr Service, Modernisierung, Benutzerfreundlichkeit, Transparenz und Datensicherheit eine besonders große Rolle.

„Wir wollen die Besten im Markt sein und haben viel investiert“, erklärt Heusel. Umso mehr freuen und bestärken ihn die Auszeichnungen, die von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) gemeinsam mit dem Magazin trend vergeben wurden.

„Ich bin stolz, dass wir unsere Kunden auf allen getesteten Ebenen überzeugen konnten. Ich danke vor allem meinem Team für diese Spitzenleistung“, so Heusel.

Im Vorjahr testete die ÖGVS – Österr. Gesellschaft für Verbraucherstudien – die Service Qualität von 196 Unternehmen quer durch alle Branchen anhand von 277 Website-Bewertungen, 406 Mystery Checks vor Ort und 2.370 Kundendienst Checks. Je nach Anzahl der bewerteten Unternehmen ging die begehrte Auszeichnung jeweils an die TOP 5 (bei mehr als 50 bewerteten Unternehmen in der jeweiligen Kategorie) bzw. die TOP 10 (bei mehr als 100 Unternehmen).

Details zum Qualitätstest: https://www.qualitaetstest.at/awards/oegvs-service-award-2018/

Details zur prämierten Reiseversicherung: https://www.allianz-assistance.at/

(red)


  allianz partners, allianz travel, reiseversicherung, awards, ögvs, trend


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.