| news | versicherung

Hanse Merkur kooperiert mit HolidayCheck

Die Hanse Merkur Reiseversicherung AG (HMR) ist ab sofort exklusiver Reiseschutzpartner der HolidayCheck AG. Die für drei Jahre geschlossene Partnerschaft gilt für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt.

Mit der innovativen Urlauberberatungsplattform an ihrer Seite treibt möchte die HMR ihr Wachstum im DACH-Raum vorantreiben. HolidayCheck ist zur Jahrtausendwende als Hotelbewertungsportal und hat sich schnell zum Reisevermittler weiterentwickelt.

„Die Hanse Merkur baut ihre Onlinekompetenz seit Jahren intensiv aus. Wir freuen uns daher sehr über die neue Partnerschaft mit HolidayCheck. Deren Vertrauen bestätigt uns einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gemeinsam wollen wir uns in Zukunft weiterentwickeln und dafür eng miteinander arbeiten“, sagt Johannes Ganser, Chief Sales Officer der HMR.

(red)


  hanse merkur, reiseversicherung, holidaycheck, kooperation, zusatzangebote, versicherung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.