| versicherung

AGA: individuelle Schulungen für Reisebüros und Touristik-Partner

Wer sein Produktwissen auffrischen und sich dabei auch noch wertvolle Verkaufstipps holen möchte, kann jederzeit die für die Region verantwortliche Allianz Global Assistance Gebietsleitung kontaktieren und einen individuellen Termin vereinbaren.

Kulinarische Versorgung ist im kostenlosen Schulungsangebot ebenfalls inkludiert. Das Team von Stoll Reisen in Söll hat dieses Angebot bereits genutzt und konnte im Zuge einer umfangreichen Produktschulung sein Wissen in Sachen Reiseversicherung auffrischen und zugleich die eigene Sicherheit für kommende Verkaufsgespräche trainieren.

Bei Interesse an individuellen Trainings im Reisebüro, steht das Allianz Global Assistance Team für Anfragen bereit:

(red)


  aga. allianz global assistance, aga, schulungen, reisebüros, touristik, produktwissen, reiseversicherung, verkaufstipps


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.