| news | flug» destination

Von München nonstop nach Vegas

Ab dem 3. Mai 2017 fliegt Condor nonstop von München nach Las Vegas. Somit baut die Airline ihr Angebot aus, die bereits seit Jahren Nonstop-Flüge von Frankfurt anbietet.

Jeden Mittwoch und Samstag startet Condor mit einer Boeing 767-300 in die amerikanische Glitzermetropole.

„Wir freuen uns sehr, dass Condor Direktflüge von München nach Las Vegas angekündigt hat“, so Cathy Tull, Senior Vice President of Marketing der Las Vegas Convention and Visitors Authority. „Die neue Condor Route bietet zusätzlichen Komfort und Flexibilität für internationale Reisende. Mit mehr als 220.000 Reisenden pro Jahr kommen aus Deutschland die meisten internationalen Besucher aus Kontinentaleuropa zu uns. Die zusätzlichen Flüge unterstützten das fortlaufende Wachstum dieser Region erheblich.”

„Der nordamerikanische Markt ist für uns sehr interessant und daher freuen wir uns, das Condor Flugangebot dorthin im kommenden Sommer zu erweitern“, ergänzt Jens Boyd, Group Head of Long-Haul bei Condor. (red)


  usa, condor., flughafen münchen, las vegas, ausbau


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.