| news | destination
Jordanien wird Gastgeberland der ANNE
Die Adventure Travel Trade Association (ATTA) hat bekannt gegeben, dass die AdventureNEXT Near East (ANNE) im Frühjahr 2017 in Jordanien abgehalten wird.
Die Tagung wird zum ersten Mal veranstaltet und sich für Öko- und Aktivtourismus im Mittleren Osten und Nordafrika einsetzen. Unterstützt wird die Veranstaltung, die an den Ufern des Toten Meeres abgehalten wird, vom Jordan Tourism Board und dem jordanischen Tourismusministerium.
"Jordanien hat bereits ein fertiges Produkt auf dem Markt und ist im Segment des Öko- und Outdoortourismus in der Region führend. Der Zeitpunkt der Konferenz fällt außerdem mit der Fertigstellung des „Jordan Trail“ zusammen, einem 650 km langen Wanderweg, der durch 52 Dörfer in Jordanien führt und die lokalen Kommunen vorbildlich miteinbezieht“, so Manal Kelig, Executive Director of ATTA Near East.
Link zur Konferenz: http://www.adventuretravel.biz/anneareast/ (red)
jordanien, 2017, gastgeberland, anne, adventure travel trade association, atta, adventurenext near east, frühjahr, jordan tourism board, jordan trail, ökotourismus, aktivtourismus, jordanisches tourismusamt
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 28/29
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Malta: Einladung zum MICE Fam Trip im November
Vom 6. bis 9. November...EU hebt Reisewarnung für Israel auf
Die Europäische Union hat die...Kroatien startet neue Sommerkampagne
Die Kroatische Zentrale für Tourismus...G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...