| news | hotel» destination
Schauinsland-Exklusivhotel El Palmar erstrahlt in neuem Glanz
Mit dem 4-Sterne-El Palmar an der Playa del Ingles auf Gran Canaria hat Schauinsland-Reisen eines der Hotels in absoluter Top-Lage exklusiv unter Vertrag.
Das Hotel El Plamar ist vielen Touristikern ein Begriff, handelt es sich doch um eines der ersten Hotelanlagen in Playa del Ingles mit einer entsprechend hervorragenden Lage zum kilometerlangen Sandstrand.
Mit Hilfe von Schauinsland-Reisen wurde die gesamte Anlage über den Sommer 2014 renoviert und erstrahlt seit Anfang des Jahres in neuem Glanz. Die sich auf fünf Etagen verteilenden, insgesamt 77 Wohneinheiten verfügen über eine modern ausgestattete Kitchenette inklusive Mikrowelle sowie stilvoll eingerichtete Schlafräume. Im neu eröffneten, kleinen Fitness- und SPA-Bereich können Kunden in der Sauna und im türkischen Dampfbad entspannen. Von der Chillout-Sonnenterasse auf dem Dach bietet sich ein einzigartiger Blick über die Dünen und das Meer. (red)
schauinsland-reisen, schauinsland, gran canaria, playa del ingles, exklusiv
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
GreenWorking Awards für nachhaltige Tourismuswerbung
Das International Committee of Tourism...Emirates fliegt nach Shenzen
Am 1. Juli 2025 hat...Kühle Sommer-Specials von Austria Trend Hotels
Die Austria Trend Hotels laden...Neue Michelin-Sterne in Kroatien
Kroatien kann sich mit einem...Holland America Line: Alaska zu Wasser und zu Land
Eine 77-jährige Geschichte und damit...