| news | hotel » destination
Schauinsland-Exklusivhotel El Palmar erstrahlt in neuem Glanz
Mit dem 4-Sterne-El Palmar an der Playa del Ingles auf Gran Canaria hat Schauinsland-Reisen eines der Hotels in absoluter Top-Lage exklusiv unter Vertrag.
Das Hotel El Plamar ist vielen Touristikern ein Begriff, handelt es sich doch um eines der ersten Hotelanlagen in Playa del Ingles mit einer entsprechend hervorragenden Lage zum kilometerlangen Sandstrand.
Mit Hilfe von Schauinsland-Reisen wurde die gesamte Anlage über den Sommer 2014 renoviert und erstrahlt seit Anfang des Jahres in neuem Glanz. Die sich auf fünf Etagen verteilenden, insgesamt 77 Wohneinheiten verfügen über eine modern ausgestattete Kitchenette inklusive Mikrowelle sowie stilvoll eingerichtete Schlafräume. Im neu eröffneten, kleinen Fitness- und SPA-Bereich können Kunden in der Sauna und im türkischen Dampfbad entspannen. Von der Chillout-Sonnenterasse auf dem Dach bietet sich ein einzigartiger Blick über die Dünen und das Meer. (red)
schauinsland-reisen, schauinsland, gran canaria, playa del ingles, exklusiv
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 32/33
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Premiere für Denver Wiesn und Great American Beer Festival
Der Herbst 2026 steht in... -
Neue Hotels im Portfolio der Autograph Collection
Marriott Bonvoy erweitert sein Portfolio... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die...
