| news | veranstalter » destination
Mit Jahn Reisen auf die kubanischen Inseln
Jahn Reisen Austria hat sein Hotel-Angebot auf den Inseln vor Kubas Süd- und Nordküste stark ausgebaut.
Mit Cayo Coco, Cayo Ensenachos und Cayo Santa Maria sind drei Inseln neu im Jahn Reisen Austria-Programm. Wie an einer feinen Kette aufgereiht, erstrecken sich vor der nördlichen Küste Kubas die Inseln Cayo Coco, Cayo Ensenachos und Cayo Santa Maria nebeneinander, vor Kubas Südküste erwartet Cayo Largo Jahn Reisen Austria-Gäste. Auf der kleinen Privatinsel Cayo Ensenachos finden Gäste Abgeschiedenheit an langen Karibikstränden. Der lange Damm, der die Insel mit der Cayo Santa Maria verbindet, führt anschließend weiter auf das Festland.
Jahn Reisen Austria bietet mit dem 4-Sterne-Hotel Sol Cayo Largo auf der südlichen Insel und drei neuen Hotels auf den Nordinseln noch mehr Auswahl an exklusiven Unterkünften. Statt eines langen Transfers über Land, fliegen Gäste ohne extra Kosten in kurzer Zeit von Havanna auf die kleinen Inselparadiese vor der Nord- und Südküste. (red)
jahn reisen, kuba, cayo coco, cayo ensenachos, cayo santa maria, cayo largo
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum Wales-Webinar – Aktiv- und Rundreisen 2027
VisitBritain veranstaltet am 19. November... -
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 44/45
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...
