| news | hotel » geschaeftsreisen
Ausgezeichnetes The Landmark Mandarin Oriental
The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong konnte sich den begehrten ersten Platz des Institutional Investor Magazin Rankings „World’s Best Hotels“ in den Kategorien „Best Hotel in the World“ und „Best Hotel in Asia“ sichern.
Das Magazin ist eine der führenden Publikationen im Finanz-, Bank- und Verwaltungsbereich. Das Ranking der 100 besten Hotels der Welt wurde von einer ausgewählten Jury - zusammengestellt aus Geschäftsführern und anderen Vorstandsvorsitzenden aus Amerika, Asien und Europa – durchgeführt.
Die Jurymitglieder vergaben Punkte in den Kategorien Zimmer, Service, Gastronomie, Lage und Gesamtbild. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Magic Life: Neue Kampagne setzt auf Paare und Familien
TUI Magic Life startet mit... -
Urteil gegen Booking.com – ÖHV sieht starke Signalwirkung
Das Landgericht Berlin hat Booking.com... -
Robinson Alpenrose Zürs startet Jubiläumssaison
Mit dem Start in die... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass...
