| hotel» geschäftsreisen

Ausgezeichnetes The Landmark Mandarin Oriental

The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong konnte sich den begehrten ersten Platz des Institutional Investor Magazin Rankings „World’s Best Hotels“ in den Kategorien „Best Hotel in the World“ und „Best Hotel in Asia“ sichern.

Das Magazin ist eine der führenden Publikationen im Finanz-, Bank- und Verwaltungsbereich. Das Ranking der 100 besten Hotels der Welt wurde von einer ausgewählten Jury - zusammengestellt aus Geschäftsführern und anderen Vorstandsvorsitzenden aus Amerika, Asien und Europa – durchgeführt.

Die Jurymitglieder vergaben Punkte in den Kategorien Zimmer, Service, Gastronomie, Lage und Gesamtbild. (red)


  mandarin oriental, hong kong


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.