| news | hotel» destination

Riu mit erstem „Adults Only“ auf Gran Canaria

Das renovierte Riu Don Miguel an der Playa del Ingles auf Gran Canaria ist ab dem 1. November 2012 das erste Hotel von Riu in Spanien, das ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist.

Seit seiner Wiedereröffnung Ende Juli hat sich das Hotel mit seinem neuen Konzept bei den Gästen positioniert. Der neue moderne Poolbereich und die Bar „Divine Lounge“ sind das Zentrum der Aktivitäten im Hotel.

Die 251 Zimmer des Hotels wurden vollständig renoviert. Ebenso wurden die Gartenanlage und der Pool komplett umgestaltet und bieten nun einen modernen Entspannungsbereich mit Terrasse und Bar. Das gastronomische Angebot des Hotels wurde ebenfalls erweitert. Gäste können zusätzlich zum Buffetangebot im Hauptrestaurant gegen Aufpreis auch im Á-la-carte-Restaurant speisen.

Das Hotel Riu Don Miguel befindet sich im Herzen von Playa del Inglés nur wenige Meter vom Einkaufszentrum und dem Yumbo-Zentrum entfernt, wo sich zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden. Der Strand und die Strandpromenade befinden sich in 1,5km Entfernung und sind mit dem kostenfreien Busservice des Hotels erreichbar. (red)


  riu hotels, adults only, gran canaria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.