| news | destination
PR Plus wird Mitglied von Corps Touristique Austria.
Die österreichische Presseagentur PR Plus ist das 35. außerordentliche Mitglied von Corps Touristique Austria (CT).
Die Agentur, die 1998 von Charlotte Rettenbacher-Ludwig gegründet wurde, ist auf Tourismus spezialisiert und betreut mit sieben Mitarbeitern Unternehmen im In- und Ausland.
Charlotte Rettenbacher-Ludwig zur Mitgliedschaft beim CT: „Corps Touristique fühle ich mich seit Jahrzehnten verbunden, denn viele Mitglieder sind Freunde. Mit Freude nehme ich an den tollen Veranstaltungen teil und verfolge, mit welcher Professionalität sich der Verband positiv weiter entwickelt. Erst vor kurzem wurde mir bewusst, dass es für PR Plus die Möglichkeit gibt, als außerordentliches Mitglied beizutreten. Diese Chance habe ich sofort ergriffen und freue mich, dass ich und meine Firma nun Mitglied in der Corps Touristique Familie sind.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 11/12
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Kanaren & Mittelmeer: Costa aktualisiert Winterprogramm
Aufgrund der ungewissen Lage im... -
Holland America Line erweitert Südamerika-Programm ab 2027
Ab 2027 bietet Holland America... -
Türkei-Urlaube uneingeschränkt möglich
Trotz der jüngsten Entwicklungen im... -
Deutscher Reisemarkt 2025: Ausgaben für Urlaub auf Rekordhöhe
Die Reisewirtschaft in Deutschland erreichte...
