| news | destination

PR Plus wird Mitglied von Corps Touristique Austria.

Die österreichische Presseagentur PR Plus ist das 35. außerordentliche Mitglied von Corps Touristique Austria (CT).

Die Agentur, die 1998 von Charlotte Rettenbacher-Ludwig gegründet wurde, ist auf Tourismus spezialisiert und betreut mit sieben Mitarbeitern Unternehmen im In- und Ausland.

Charlotte Rettenbacher-Ludwig zur Mitgliedschaft beim CT: „Corps Touristique fühle ich mich seit Jahrzehnten verbunden, denn viele Mitglieder sind Freunde. Mit Freude nehme ich an den tollen Veranstaltungen teil und verfolge, mit welcher Professionalität sich der Verband positiv weiter entwickelt. Erst vor kurzem wurde mir bewusst, dass es für PR Plus die Möglichkeit gibt, als außerordentliches Mitglied beizutreten. Diese Chance habe ich sofort ergriffen und freue mich, dass ich und meine Firma nun Mitglied in der Corps Touristique Familie sind.“ (red)


  corps touristique, pr plus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.