| news | technologie

Pullman: Zuschlag für MeetingMatrix

Pullman entscheidet sich für MeetingMatrix zur Optimierung seiner Leistungen für Veranstaltungsplaner.

Pullman, die internationale Premium-Marke von Accor, wird in ihren Kongresshotels mit Lösungen von MeetingMatrix International arbeiten, die weltweit Maßstäbe im Bereich Tagungsplanungssoftware setzen. Mit dieser Technologiekooperation bekräftigt Pullman sein Ziel, sich als führendes Unternehmen in der Tagungsbranche zu etablieren.

Die Planer können die MeetingMatrix-Anwendung „iPlan“ auf der Website von Pullman (www.pullmanhotels.com) aufrufen, die in den jeweiligen Hoteldarstellungen in der Rubrik „Tagungen & Events“ eingebunden ist. Sie umfasst mehrere Funktionen wie die Lokalisierung des Hotels über eine integrierte digitale Karte, den Abruf interaktiver Tagungsraumkonfigurationen in den Pullman-Hotels und die Anzeige detaillierter aktueller Informationen zu jedem Tagungsraum. Im vergangenen Jahr wurde die Anwendung im Pullman Dortmund getestet, seit April 2012 ist „iPlan“ auf www.pullmanhotels.com auch für die Pullman-Häuser in Berlin, Dortmund, Dresden, Erfurt, Köln und Stuttgart verfügbar. (red)


  accor, pullman, technologie, mice


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.