| news | veranstalter » destination
Alltours: Preissenkungen
Das nachträgliche Verhandeln mit Hotelanbietern und Fluggesellschaften hat abermalige Preissabschläge ermöglicht.
Pauschalreisen in die Türkei und den Balearen sind nun mehr als zehn Prozent billiger. Preise für Urlaube nach Ägypten, Tunesien, Rhodos, Kos und auf den Kanaren werden um durchschnittlich sieben Prozent gesenkt. Urlauber, die in den letzten Wochen bereits bei alltours gebucht haben, bekommen nachträglich neue Rechnungen zu den besseren Konditionen.
Bereits im Oktober hat der konzernunabhängige Veranstalter angekündigt, die Preise für die Sommersaison um 7,5 Prozent zu reduzieren sowie die Frühbucherrabatte auf 39 Prozent zu erhöhen. Mit dem Angebot des kostenfreien Reiserücktritts bis 31. Dezember führte alltours zudem erstmals auf dem Deutschen Touristikmarkt den „Gratis-Vollkasko-Schutz“ ein. (red)
alltours, türkei, balearen, ägypten, tunesien, rhodos, kos, kanaren
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei in Wolke 19
Destinations-Infos, Netzwerken und Chillen –... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert... -
G Adventures verstärkt Vertrieb im DACH-Raum
Davide Randazzo und Lucas Stephan...
