| news | reisebüro
Gulet Fußball-Katalog 2008/09
In der Neuauflage des Spezial-Katalogs Fußball für Winter 2008/09 bietet Gulet Touristik insgesamt sieben Trainingscamps für Nachwuchskicker und Profis in der Türkei an. Die Hotels befinden sich in den Regionen Antalya, Belek und Side.
Die im Katalog angebotenen Fußballpakete umfassen professionell gewartete Fußballplätze, Flug, Unterbringung und Verpflegung, das Training auf den Fußballplätzen, tägliche Wäsche für die Dressen, die Benutzung von Fitnessraum und Sauna, Trinkwasser sowie die Möglichkeit für das Austragen von Freundschaftsspielen mit auswärtigen Mannschaften. Pro Gruppe inkludiert das Fußballpaket zudem ein Einzelzimmer bzw. ein Upgrade in eine Suite für den Trainer.
Preisbeispiel aus dem Katalog: Eine Woche im Vier-Sterne-Plus-Hotel Papillon Muna in Side ist inklusive Fußballpaket ab 589 EUR pro Person im Doppelzimmer all inclusive buchbar. Der Frühbucherbonus beträgt pro Woche bei Buchung bis 31. Oktober 2008 20 EUR. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...