| news | flug

Air Berlin mit neuem Bereich Guest Experience

Air Berlin hat den Bereich „Guest Experience“ neu formiert.

Die Abteilung steuert und entwickelt ab sofort die Produktwelt zentral und nutzt damit Synergie-Effekte im Unternehmen.

Thomas Ney, Executive Vice President Guest Experience bei Air Berlin, verantwortet mit seinen Kollegen jetzt die gesamte Produktgestaltung sowie die Servicestandards aller Dienstleistungen an Bord sowie am Boden. Zu den Aufgaben gehören beispielsweise die Auswahl der Getränke und Speisen, die Zusammenstellung der Inhalte für das Inflight Entertainment System und die Gestaltung der Lounges.

Neu hinzugekommen sind außerdem die Themenfelder „Ground“ (Lounges, Chauffeurservice), „Cabin Standards“ (Serviceabläufe an Bord) und „Quality Assurance“ (Überprüfung der Produktstandards). (red)


  air berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.