| news | flug
Air Berlin mit neuem Bereich Guest Experience
Air Berlin hat den Bereich „Guest Experience“ neu formiert.
Die Abteilung steuert und entwickelt ab sofort die Produktwelt zentral und nutzt damit Synergie-Effekte im Unternehmen.
Thomas Ney, Executive Vice President Guest Experience bei Air Berlin, verantwortet mit seinen Kollegen jetzt die gesamte Produktgestaltung sowie die Servicestandards aller Dienstleistungen an Bord sowie am Boden. Zu den Aufgaben gehören beispielsweise die Auswahl der Getränke und Speisen, die Zusammenstellung der Inhalte für das Inflight Entertainment System und die Gestaltung der Lounges.
Neu hinzugekommen sind außerdem die Themenfelder „Ground“ (Lounges, Chauffeurservice), „Cabin Standards“ (Serviceabläufe an Bord) und „Quality Assurance“ (Überprüfung der Produktstandards). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Korean Air kündigt neue Route nach Macau an
Die nationale Fluggesellschaft Südkoreas baut...Flughafen Innsbruck startet in die Sommersaison 2024
Am kommenden Sonntag, den 28....Korean Air und WestJet erweitern Codeshare-Abkommen
Die beiden Airlines haben am...ANA und Air India starten Codeshare-Partnerschaft
Die japanische Airline und die...Discover Airlines veröffentlicht Winterflugplan 2024/25
Der Ferienflieger stellt seinen Flugplan...