| tip-luxury | destination

tip-luxury Tipps mit ;-)


Dass Urlaub in Australien noch 2021 wieder möglich sein würde, schien Mitte des Jahres noch unmöglich – jetzt ist erstmals von Grenzöffnungen bis Weihnachten die Rede. Klar, Touristinnen und Touristen aus dem Ausland werden vollständig geimpft sein müssen, um einreisen zu dürfen, und sehr wahrscheinlich werden andere Länder den Vortritt haben. Trotzdem spricht doch nichts dagegen, dass wir uns schon jetzt ein bisschen auf Down Under einstimmen, oder? Wie das gelingt? Mit putzigen Koalas natürlich, die ihren winzigen Nachwuchs happy in die Arme schließen. Der Zoo von Sydney erlebt nämlich gerade einen Baby-Boom im Koala-Gehege.

Zu den Kuschel-Koalas


  tip-luxury, luxusinsider, augenzwinkern, koala, australien, grenzöffnung, sydney


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.