Four Seasons plant neues Luxusresort in Marokko


Foto: Four Seasons Resort Tangier in Marokko

Mit dem Four Seasons Resort Tangier erweitert Four Seasons seine Präsenz in Marokko um ein weiteres Haus an der Nordküste des Landes. Das gemeinsam mit der von GFH unterstützten Entwicklungsgesellschaft Royal Resort Cap Malabata geplante Resort entsteht im Küstenviertel Cap Malabata mit Blick auf das Mittelmeer und die Straße von Gibraltar. Das Projekt verbindet die Lage an den Klippen mit zeitgenössischer Architektur und einem Angebot, das Erholung, Kulinarik und kulturelle Erlebnisse vereinen soll.

99 Zimmer und Suiten, darunter 27 Villen

Das von Arjitec entworfene Resort mit Inneneinrichtung von Goddard Littlefair wird 99 Gästezimmer und Suiten umfassen, darunter 27 freistehende Villen. Vorgesehen sind außerdem vier Restaurants mit lokalen und internationalen Einflüssen, ein Spa- und Fitnessbereich sowie großzügige Pool- und Uferflächen. Das Angebot wird durch das Kinderprogramm „Kids For All Seasons“ und flexible Innen- und Außenbereiche für Feiern, Tagungen und Veranstaltungen ergänzt. Der Hochgeschwindigkeitsbahnhof von Tanger ist rund 15 Minuten entfernt, der Flughafen Tanger Ibn Battouta etwa 45 Minuten. Mit der Eröffnung des Resorts wird Four Seasons seine Kollektion in Marokko auf vier Häuser erweitern: Neben dem neuen Standort in Tanger gehören dazu das Four Seasons Hotel Casablanca, das Four Seasons Resort Marrakech und das Four Seasons Hotel Rabat at Kasr Al Bahr. Mehr Infos 


  tip-luxury, luxury, luxus, luxusreisen, luxushotel, four seasons, tangier, four seasons tangier, marokko, hoteleröffnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.