| news | destination» technologie

Aviareps übernimmt Repräsentanz für "True Italian Experience"


True Italian Experience-Website
Aviareps freut sich, seine kürzlich erfolgte Ernennung zur Vertriebs- und Marketingagentur für True Italian Experience in Österreich und Deutschland bekannt zu geben.

True Italian Experience ist eine digitale Plattform, die die italienische Tourismusangebotskette zusammenfasst und authentische, nachhaltige und integrative Reisen in Italien fördert. Für die Sales- und Marketingrepräsentanz in Österreich und Deutschland hat das Unternehmen nun Aviareps beauftragt. Die Tourismusexperten der Vertriebs- und Marketingagentur werden somit ab sofort verschiedene Aufgaben übernehmen, die darauf abzielen, die Präsenz der Marke zu erhöhen und ihre Angebote auf dem österreichischen und deutschen Markt zu vermarkten.

Thomas Drechsler, COO Tourism bei Aviareps sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, True Italian Experience in Österreich und Deutschland zu vertreten. Wir sind sicher, dass unser strategischer Ansatz neue Möglichkeiten eröffnen und die Sichtbarkeit der Marke in diesen Märkten erhöhen wird.“

Hauptaufgaben der Repräsentanz 

Zu dem breiten Spektrum an Tätigkeiten zählen unter anderem:

Identifizierung von Verkaufsstellen und Kontakt zu Reisebüros und Reiseveranstaltern: Aviareps plane aktiv passende Verkaufsstellen, die am italienischen Incoming-Markt interessiert sind, zu eruieren und anzusprechen, um eine strategische und effektive Marktdurchdringung zu gewährleisten. Darüber hinaus wolle das Team enge Verbindungen zu Agenturen und Reiseveranstaltern knüpfen und entsprechend pflegen, um die Zusammenarbeit zwischen True Italian Experience und den wichtigsten Akteuren der Reisebranche zu erleichtern.

Werbe-, Marketing- und Kommunikationsaktivitäten: Aviareps werde gezielte, auf Reisebüros und Reiseveranstalter in Österreich und Deutschland zugeschnittene Werbemaßnahmen durchführen, um den Bekanntheitsgrad von True Italian Experience zu steigern. Dazu wird es eine Reihe von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten wie Newsletter, Webinare, Veranstaltungen und Roadshows geben, die sich speziell an die Reisebranche und die Medien richten.

Physische und digitale Präsenz: Aviareps wird daran arbeiten, sowohl die physische als auch die digitale Präsenz von True Italian Experience und seinen Produkten in Deutschland und Österreich zu verstärken, um eine umfassende Reichweite in den Zielmärkten zu gewährleisten. (red) 


  aviareps, aviareps austria, true italian experience, plattform, repräsentanz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.