| news | destination

Katar: "Visa on Arrival" tritt wieder in Kraft

Ab heute, 23. Dezember 2022, werden in Katar die Richtlinien für das "Visa on Arrival" wieder eingeführt, welche die Einreiseanforderungen für die bis dato gültige Hayya-Card ersetzen.

Besucher aus mehr als 95 Ländern profitieren von der „Visa on Arrival“-Regelung und können die zahlreichen neuen Attraktionen, die im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ eröffnet wurden, so noch einfacher bereisen.

Haya Al-Noami, Head of Promotions Sector bei Qatar Tourism, kommentierte die neuesten Reisebestimmungen wie folgt: "Wenn wir auf das Ende eines wirklich bemerkenswerten Monats der Feierlichkeiten zurückblicken, sind wir sehr stolz darauf, einige der denkwürdigsten Momente des Jahres veranstaltet zu haben. Wir sind zuversichtlich, dass Katars ikonische Attraktionen, seine Herzlichkeit und Offenheit sowie sein ansteckender Enthusiasmus auch gegen Ende des Jahres und im nächsten Jahr Besucher von überall anlocken wird."

Einzelheiten zu den Einreisebestimmungen HIER (red)


  katar, qatar, qatar tourism, visa, visa on arrival, einreise, einreisebestimmung, reisebestimmung, einreisebestimmung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.