| news | advertorial» destination

Luxusreisemesse loop kommt nach Budapest

Sowohl Buyer als auch Supplier waren begeistert, als die Luxusreisemesse loop im vergangenen Frühjahr erstmals außerhalb der DACH-Region in Portugal stattfand. Im kommenden Frühling feiert nun die loop spring mit den beiden Formaten loop leisure und loop MICE in Budapest Premiere.

Ein würdiger Rahmen, verzückt die ungarische Hauptstadt doch an jeder Ecke mit ihrem pulsierenden Leben, mit Kultur pur und großartiger Kulinarik. Gewohnt wird natürlich nicht irgendwo, sondern im Matild Palace, a Luxury Collection Hotel, einem denkmalgeschützten Palast aus der Belle Époque, der grundlegend modernisiert wurde, ohne dabei seine DNA zu verlieren. Gut möglich, dass sich der ein oder andere looper im Matild Café & Cabaret ein Päuschen gönnt: Das originalgetreu renovierte Kaffeehaus lockt mit handgefertigten Pralinen… Das zweite Haus im Bunde ist das erst kürzlich wiedereröffnete Anantara New York Palace Budapest Hotel, das ebenfalls einen komplett neuen Look verpasst bekommen hat. Auch hier wurde behutsam mit der Geschichte umgegangen: Die Zimmer sind nach wie vor mit Kunstwerken und Antiquitäten ausgestattet. Typisch Anantara: Natürlich ist auch ein Spa vorhanden, das zurzeit noch renoviert wird. Aber keine Sorge: Bis zur loop spring ist es definitiv fix und fertig.

Termine loop spring 2023

  • loop leisure: Sonntag, 26. Februar - Donnerstag, 2. März 2023
  • loop MICE: Donnerstag, 2. März - Sonntag, 5. März 2023

Nähere Infos unter: www.loop-luxury-fair.com/en 


  Ungarn, Foto: Visit Hungary, Budapest, messe, luxusmesse, loop, luxusreisemesse, loop spring, loop leisure, loop mice, mice


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.