| news | incoming

Sommerferien mit der Niederösterreich-CARD

Die Niederösterreich-CARD öffnet das Tor zu über 300 Ausflugszielen und bietet mehr als genug Anlässe für einen mehrfachen oder längeren Aufenthalt in Niederösterreich.

Die beliebte Ausflugskarte sorgt mit dem Start der Sommerferien für gratis Eintritte in Schwimmbäder, Museen oder Erlebnisparke.

„Von Kulinarik über Kultur bis zu Natur- und Erlebnisregionen: Niederösterreich ist in jeder Hinsicht ein anregendes und entspannendes Ausflugs- und Urlaubsziel, sicher und leicht erreichbar. Das haben viele Menschen in den letzten beiden Jahren auch wieder neu für sich entdeckt. Diese Gäste wollen wir auch heuer davon überzeugen, den Tagesausflug gleich zum Kurzurlaub zu machen und mehrere Tage in Niederösterreich zu verbringen. Ich bin sicher, dass die Niederösterreich-CARD dafür ein attraktiver Motivator ist − nicht umsonst ist sie die erfolgreichste und beliebteste Ausflugskarte Österreichs!“, betont Michael Duscher, Geschäftsführer der Niederösterreich Werbung.
„Die vergangenen Monate waren für viele Familien eine große Herausforderung: Home Office, Home Schooling,… Schulveranstaltungen und Ausflüge, die vor der Pandemie Abwechslung brachten, waren nicht oder nur eingeschränkt möglich. Die kommenden Sommerwochen werden daher viele Familien für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen nutzen, welche im stressigen Arbeits- und Schuljahr vielleicht zu kurz gekommen sind. Die Tage sind herrlich lange und die Außentemperaturen laden dazu ein, im Freien etwas zu unternehmen. Das reicht vom Badespaß in Frei- und Strandbädern über Seilbahnen, um bequem in kühle Bergwelten zu flüchten bis zu Keller- und Höhlenführungen, um sich unterirdisch abzukühlen und dabei noch viel zu erleben!", ist sich Tourismuslandesrat Jochen Danninger sicher. 

  niederösterreich card, ausflugsziel, sommerferien, festival, eintritt, ermäßigung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.