| news | agent-tipps

SLR: Social Media-Inforeise für Beginner


Mallorca
Vom 22. bis 26. Mai findet vom 22. bis 26. Mai die erste Tour für Agents statt, die ihr Wissen in Bereich Social Media ausbauen möchten, Voraussetzung ist die Teilnahme am virtuellen Workshop am 5. Mai 2022.

Das Web-Seminar „Basics für Social-Media-Beginner“, welches der Veranstalter im April für 150 angemeldete Expis durchgeführt hat, zeigte großes Interesse bei den, in diesem Bereich weitestgehend unerfahrenen Agents.

Social Media-Neulinge

Bereits nach Veröffentlichung der ersten Social-Media-Inforeise für „Profis“ gab es Ende Januar zahlreiche Anrufe und Rückfragen beim Vertriebsteam der Duisburger, ob ebenfalls eine Inforeise für Beginner in Planung sei. Diesem Wunsch ist schauinsland-reisen nachgekommen und lädt nun alle „Social Media-Neulinge“ vom 22. bis 26. Mai nach Mallorca ein- Es gilt die 2G-Regel. Die Tour wird von einem schauinsland-reisen Social-Media-Manager begleitet, der sein Wissen sowie Tipps und Tricks an die Expis weitergibt, um kreativen Content für die Reisebüro-Accounts bei Facebook, Instagram & Co. zu erstellen. Die Anmeldung zur Inforeise ist ab sofort auf www.slr-info.de möglich. Wir empfehlen aufgrund der großen Nachfrage schnell zu sein! (red)


  schauinsland-reisen, inforeise, social media, schulung, webinar, infotour, mallorca


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.