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Travelport+: Neue Tools für modernen Vertrieb

Das Technologieunternehmen investiert weiter in seine Plattform der nächsten Generation und stellt verbesserte Tools und Funktionen in Travelport+ für den Reisevertrieb vor.

Die verbesserten, modernen Vertriebstools bereiten den Weg, um den Reisevertrieb zu revolutionieren, das Buchungserlebnis zu modernisieren und es für Reisebüros einfacher zu machen, ihren Kunden eine größere Angebotsvielfalt und einen besseren Service zu bieten.

"Als Teil unserer Mission, das Verkaufserlebnis in der Reisebranche zu revolutionieren, beschleunigen wir weiterhin die Entwicklung, Vereinfachung und Automatisierung der wichtigsten Technologie-Tools. Die verbesserten Funktionen befähigen Reisebüros, mehr Auswahl zu bieten, ermöglichen Reisenden mehr Möglichkeiten zum Self-Service und vereinfachen die komplexesten Serviceprozesse.", sagt Jen Catto, Chief Marketing Officer bei Travelport.

Umfangreicherer Content, bessere Servicequalität

Die Evolution der Travelport+ Tools und Funktionen für Reisebüros wird fortgesetzt mit vereinfachtem Zugang zu erweiterten Inhalten aus multiplen Quellen, einschließlich NDC (New Distribution Capability) Standardcontent. Travelport ist das erste und einzige globale Vertriebssystem, das mit allen drei großen europäischen Airline-Gruppen - Air France-KLM, International Airlines Group (IAG) und Lufthansa Group - Verträge über den Vertrieb von NDC-Content abgeschlossen hat. Das Unternehmen erweiterte seine NDC-Anbindungen mittlerweile mit mehr als 16 Fluggesellschaften weltweit, darunter American Airlines, Emirates, Qantas und Singapore Airlines. Weitere Servicefunktionen wurden hinzugefügt, um die Anbindungen von Fluggesellschaften zu verbessern und es Agenten zu ermöglichen, Reisende mit weniger Aufwand im Backend besser zu bedienen. Travelports Hotel-Content-Distribution erfährt ebenfalls ein Upgrade mit umfangreicheren Details zu Zimmer, Preis und Rules als Ergebnis der verbesserten Konnektivität mit Hilton.

Vereinfachtes Trip Management für Agenturen und Reisende

Kunden, die die neueste Version des Travelport-Desktop-Tools Smartpoint verwenden, können auf eine Reihe von Funktionen zugreifen, die die täglichen Aufgaben vereinfachen. Zu den Verbesserungen gehören individuellere Reiseangebote in Trip Quote sowie schnellere Funktionen innerhalb Assisted Ticketing, die komplexe Ticketing- und Refundaufgaben für Agenten vereinfachen.  Travelport hat außerdem ein neues Trip Manager Portal auf Travelport+ eingeführt, das Reisenden die Möglichkeit bietet, ihre Reise selbst zu verwalten und schnelle, einfache Transaktionen von unterwegs aus durchzuführen. Die Self-Service Option für Reisende, die das neue Portal nutzen, ermöglicht es Agenturen, Ressourcen zu sparen und gleichzeitig den Reisenden ein verbessertes Erlebnis zu bieten, indem diese ganz einfach Extras zu ihrer Reise hinzufügen können.

"Vielen Dank Travelport+, dass du uns das Leben so viel einfacher machst. Dank der verbesserten Trip Quote Funktionen in Smartpoint können wir den Reisenden viel schneller maßgeschneiderte Reisepläne anbieten, die ihren Bedürfnissen besser entsprechen", kommentiert Rachael Keller, Operations Manager bei Globetrotter.

Intelligent Storefront und Self-Service Tools

Travelport setzt seine Intelligent Storefront Mission mit Travelport+ fort. Verbesserte APIs machen es Agenten einfacher, Angebote zu verstehen und Angebote mit ähnlichen Eigenschaften auf einer Like-for-Like-Basis zu vergleichen. Travelport Kunden werden auch in der Lage sein, Upsell-Angebote mit NDC- und ATPCO-Tarifen leicht zu identifizieren, um ein einfacheres, moderneres Browsing- und Kauferlebnis zu schaffen. Agenturen können die Hotelbuchungen, die sie verkaufen, mit einer einfachen Self-Service Rules Engine, dem Content Optimizer, besser verwalten. Dieses Tool ergänzt frühere Verbesserungen der Fare Management Tools, so dass Agenturen ihre eigenen Content-Regeln leicht erstellen und anpassen können. Dies wird Reisebüros helfen, den Umsatz bei jeder verkauften Reise zu maximieren. Mit Travelport verbundene Agenturen und Kunden können ihren Kunden ein modernes Verkaufserlebnis bieten, indem sie die neuesten Tools und Funktionen nutzen, die nur auf Travelport+ verfügbar sind.

Für weitere Informationen besuchen Sie Travelport.com/Plus. (red)


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Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





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