| news | versicherung

Europäische Reiseversicherung: Weitere Innovation

Die Europäische Reiseversicherung hat die Reisebegleiter-Funktion für ein einfaches und unkompliziertes Kreieren und Übertragen von individuellen Sub-Apps in der MEINE URLAUBERIA-App neu entwickelt und optimiert.

Der Reisende selbst, sein Reisebüro oder sein Reiseveranstalter, kreiert direkt auf der Website der Europäischen Reiseversicherung eine (oder beliebig viele) für den Reisenden individuelle Reise-Sub-App mit allen seinen (Reise-)Dokumenten. Auf der Website wird ein QR-Code erstellt, der die Sub-App in die MEINE URLAUBERIA-App holt.

Updates sind möglich und in der App durch einen roten Punkt am Button erkennbar. Dieser Service ist kostenlos und kann auch ohne einer aktuell gültigen Reiseversicherung der Europäischen Reiseversicherung genutzt werden. Die Anwendungsmöglichkeiten sind unendlich vielfältig, hier ein paar Beispiele für Reisende:

  • Sämtliche Reiseunterlagen gesammelt und übersichtlich am Smartphone und kein Papierkram unterwegs
  • Individueller Button mit Impfpass, Reisepass, Miles&More und allem, was man unterwegs parat halten will
  • Der Reiseleiter schickt Reisedetails, zB den heutigen Reiseverlauf, auf die Smartphones der Teilnehmer
  • Die Teilnehmer bemerken Aktualisierungen an einem roten Punkt am individuellen Button
  • Reisende ergänzen die Sub-App direkt am Smartphone mit eigenen Bildern und gestalten damit ihr individuelles Reisetagebuch

Ein kurzes Erklärvideo finden Sie hier

Die Europäische Reiseversicherung bietet mit dieser Innovation einen weltweit einzigartigen Nutzen für Reisende und beweist damit einmal mehr ihre Qualitäts- und Innovationsführerschaft.


  europäische reiseversicherung, meine urlauberia, reisebegleiter, app


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.