| news | vertrieb

A3M mit neuer Funktion: Meine Reise

A3M hat seinen kürzlich eingeführten Destination Manager um das nützliche Feature „Meine Reise“ erweitert.

Meine Reise” ermöglicht es Veranstaltern und Agenturen, pro Kunde und Reise eine eigene Seite zu erstellen, welche die individuellen Reisebedingungen und die Corona-bedingten Sonderregelungen vor Ort individuell darstellt, auf Wunsch auch mit dem Logo des Reiseanbieters gebrandet.

„Meine Reise“ umfasst alle wichtigen Informationen rund um eine geplante Reise – von den Ein- und Ausreisebedingungen bis hin zu möglichen Corona-bedingten Sonderregelungen vor Ort, angepasst auf den konkreten Reisetermin des Kunden.

Beispiel für die Einbindung: https://gm-destination-manager.com/myjourney/8NodxjPRLTPrSkQEWEbBJe/index

„Mit unserem neuesten Feature heben wir den Destination Manager auf die nächste Stufe“, freut sich A3M-Chef Tom Dillon.

„Neben wertvollen Informationen für die Reiseberater können unsere Nutzer ihren Kunden nun einen besonders wertvollen Mehrwert bieten: eine übersichtliche und permanent aktualisierte Übersicht zu den geltenden Bestimmungen rund um eine geplante Reise. Denn gerade in diesen anspruchsvollen Zeiten sind organisierte Reisen über Reiseveranstalter und Reisebüros weiterhin die sicherste Art des Reisens.“ (red)


  a3m, destination manager, meine reise, reisesicherheit, sicherheit auf reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.