| news | destination

Liverpool FC und Mauritius schließen Partnerschaft

Der Liverpool FC gibt eine neue globale Partnerschaft mit der Mauritius Tourism Promotion Authority und dem Economic Development Board Mauritius bekannt.

Der Deal mit dem englischen Klub sei Teil der Tourismus-Strategie von Mauritius mit dem Ziel ein weltweit führendes Reiseziel und Geschäftszentrum Afrikas zu werden. Im Rahmen der dreijährigen Partnerschaft werde der LFC den Inselstaat Mauritius mit einer Reihe von digitalen Marketingaktionen und Social Media Assets unterstützen.

Mauritius sei nicht nur eines der führenden Luxus-Urlaubsziele mit einem sehr hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch einer der wirtschafts- und investitionsfreundlichsten Standorte der Welt. Die Insel sei seit mehr als 20 Jahren ein etabliertes Zentrum für internationales Bank- und Finanzwesen und plane, diesen Ruf für Geschäfte weltweit auszubauen, heißt es in einer Presseaussendung der Mauritius Tourism Promotion Authority.

Gemeinsame Werte

Billy Hogan, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer des Liverpool FC, sagte: „Dies ist eine spannende Partnerschaft und wir freuen uns, nach der Eröffnung der LFC International Academy auf Mauritius im Juli 2019, auf unserer bestehenden Beziehung zu Mauritius aufzubauen. Wir haben eine große, leidenschaftliche Fangemeinde auf Mauritius und können durch diese Partnerschaft unsere Fans dem Klub noch näher bringen.“

Hon. Pravind Kumar Jugnauth, Premierminister von Mauritius, fügte hinzu: “Mauritius ist stolz darauf, offizieller Partner des Liverpool Football Club zu sein, einer globalen Fußball-Elite und dem Premier League-Meister. Wir teilen gemeinsame Werte wie Engagement, Entschlossenheit und Einigkeit. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, Mauritius als blühende Wirtschaftsmacht und Tourismusdestination von Weltklasse zu stärken und voranzutreiben”. (red)


  mauritius, mauritius tourism promotion authority, partnerschaft, liverpool fc, liverpool, kooperation, zusammenarbeit


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.